Know-how und ausgewiesene Kompetenzen sind unser Kapital  
     
  Durch die in den vergangenen Jahren zahlreichen erfolgreich durchgeführten Projekte und die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter konnten wir unser Know-how in der Realisierung von webbasierten Anwendungs- sowie Web-Infrastrukturumgebungen stetig weiterentwickeln. Dies kommt uns in der Projektleitung, im Design und Realisierung sowie der Wartung und Support von betriebs- und nutzerorientierten Applikationen und Web-Infrastrukturen zugute.

Im Laufe unserer Tätigkeiten konnten wir uns in diverse Web-, Middleware- und Datenbank-Technologien einarbeiten. Die so erworbenen und erfolgreich in Kundenprojekten applizierten Kompetenzen sind unser Kapital für die Realisierung von praxistauglichen IT-Gesamtlösungen.

Paradigmen
 
     
  AlpNET — IT-Gesamtlösungen
...we get things done.

Hörnlistrasse 4, CH-8057 Zürich
Tel. +41 44 360 8030
E-Mail: info@alpnet.ch

Copyright © 1995-2017 — by AlpNET
 
 
  Ihr Ansprechpartner:

Kornel Szabo Dr.Kornél Szabó - Geschäftsführer & Managing Partner

Kornél Szabó verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Informatik. Nebst der AlpNET war er noch Gründer und beteiligt am Aufbau von weiteren IT Firmen. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Projektleitung, Business und Requirements Engineering.
Er hat einen Abschluss als Wirtschaftsinformatiker sowie eine Promotion in Informatik an der Universität Zürich.

E-Mail: szabo@alpnet.ch
Tel: 0041 44 360 80 30